Feedback

„Das Coaching bei Simon hat Spaß gemacht! Er weiß wovon er spricht und erkennt auf Anhieb, wo eine Stimme Entwicklungspotenzial hat.

Obwohl ich jahrelang Instrumentalunterricht hatte und hobbymäßig im Chor gesungen habe, hat mir Simon Details zu Atmung und Stimme erklärt, die mir völlig neu waren.

Ich bin jetzt aufmerksamer gegenüber bestimmten Regionen meines Körpers und setze Anspannung und Entspannung bewusster ein.“,Karina

Gesangsuntericht für Eltern

Dank Simon habe ich gelernt, ein gutes Gespür für den Sitz und damit für den Klang meiner Stimme zu entwickeln. Selbst mit Lampenfieber gelingt es mir inzwischen immer besser umzugehen. Simon hat ein sehr gutes Gespür für Blockaden und Verspannungen, durch sein Coaching und Feedback bin ich jetzt in der Lage, diese auch selbst zu lokalisieren und meinen Gesang dadurch nicht mehr beeinträchtigen zu lassen.
Ich singe übrigens weder Rock noch Metal, sondern Pop, Jazz und Country. Das kann er also auch“
, Dörte

Gitarrist singen
Rockgesang lernen Bühnenshow

"Simon merkt man sowohl die Expertise und Ausbildung, aber auch die Liebe zum Gesang sofort an. Der Unterricht bringt nicht nur was, er macht auch Spaß und ist fast schon eine Art Ganzkörpertherapie. Zwei Daumen und Pommesgabeln nach oben für Simon - von Clean bis Shouts hab ich hier gelernt sorgsam und kontrolliert mit meiner Stimme umzugehen.", Steffen

Entspannnt Musik machen in Oldenburg

"Der Unterricht hat Spaß gemacht und mir dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein als Sänger zu finden. Hier habe ich gelernt, wie meine Stimme klingt. Die Methoden waren praxisorientiert und Simon ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Meine Stärken und Schwächen wurden gut erkannt und wir haben gemeinsam zielführende Methoden für meine weitere Entwicklung gefunden.", Axel